MAKING PARTY IN NY
*kreisch*Morgen..

...gehts wieder los, der Horror xD Aber dazu später.

Erst mal zu meinem (weniger ereignisreichen) Wochenende. Zu Samstag gibts eigentlich absolut nichts zu sagen. Obwohl doch, ich musste ministrieren^^ Voll dat Chaos, sag ich euch. Es waren 6 Leute eingeteilt, aber im Endeffekt waren drei da. Mir lief schon der Angstschweiß runter, weil ich ja erst das zweite mal ministriert hab und es ja schon mit 5 anderen schwer genug war und jetzt mussten wir zu dritt den Gottesdienst schmeißen^^ Ich hab so viele Fehler gemacht, es war echt Chaos pur, und das alles wegen mir. Ich bin mir danach so unglaublich doof vorgekommen....

Joah, am Sonntag dann, bin ich morgens mit Caro zum Schwimme, und wer uns als verrückt erklären will, bitte. Es waren 6,6° als ich aus dem Haus gegangen bin. Wir dachten echt wir kommen nur als Eiszapfen wieder aus dem Wasser raus. Das Wasser war dann aber doch erstaunlich angenehm. Es wurde aber schnell kalt und wir sind dann in die heiße Dusche. Trotzdem war's mir den ganzen Nachmittag so kalt, dass ich mich in meine dickste Fleecejacke gekuschelt hab und mich ins Bett gelegt hab. ^^ Aber mir is heute noch so kalt, echt übel. Aber das liegt denk ich mal auch dran das es draußen immer noch kalte 8° hat.

Heute morgen musste ich ja mein Erdkungebuch bezahlen und meine Mum war so nett und hat mich reingefahren^^ Ich bin dann ins Sekretariat und hab gefragt ob ich hier das Buch bezahlen kann aber die hat mich in die Bücherei weitergeschickt. Da hab ich dann meine 15 € bezahlt und bin grad 3 Schritte gelaufen da hätt's mich fast auf mein Hinterteil gesetzt. Konnte mich gerade noch abfangen. Fragt mich nicht warum, entweder war der Boden oder meine Stiefel zu rutschig oder es ist mal wieder bewiesen dass ich einfach nicht laufen kann. Zum Glück hat's keiner gesehen. Zumindest hoffe ich das.^^

Nuja, meine Pläne für heute Mittag sind noch nicht besonders vielfältig.^^ Ich werde vielleicht mal ein bisschen Lateinlernen, ich habs zum wiederholen immerhin noch ca. 50 Wortschätze vor mir.

Dann mal zum Serverwechsel. Wann ich umziehe steht immer noch nicht so genau fest, aber Julia meint entweder vor oder nach nächstem Samstag. Ich bevorzuge ja vor, aber mal schauen, wann Julia fertig ist.

Ganz Wichtig: Ich werde meinen Grafikbereich beim Serverwechsel schließen, weil es mir einfach vom rechtlichen echt zu unsicher wird. Timeless-gfx hat auch schon aus so einem Grund geschlossen. Es passiert eben doch noch des öfteren das man rechtliche Probleme kriegt, drum wird der Grafikbereich aufs Erste geschlossen. Das einzige was höchstwahrschenlich übrig bleibt, bzw. neu wird sind Pixel. Hab auch schon ein paat gemacht. Ich bleib bei Pixel weil die einfach keine Bilder von Stars etc. enthalten. Ich finds zwar schade, ich habe gerne Graphics gemacht aber was will man machen. Wenn mich mal wieder der Grafikwahn packt, kann ich mich immer noch bei einer Grafikseite bewerben ^^

Nuja, soviel zu mir und meiner kleinen Seite heute.

<33

15.9.08 13:26


Huhuu

Sodalo...Ich meld mich dann auch mal wieder,auch wenn ich mich erst vor zwei Tagen gemeldet habe.:D Und wooow..dankeschönfür über 50 Kommis,innerhalbt  von 2 Tage :-*

Hmm..also bei mir gibts mal wieder nix neues.. Ich wollte mir heute früh die Nägel machen.Also weißer strich vorner und so..Des sah am Anfang echt gut aus, aber wenn mans sich des jetzt so näher betrachtet siehts echt kacke aus >.> Ich bin schon am überlegen ob ich's einfach wieder wegmach xD

Ich werd jetzt dann wahrscheinlich noch ein bisschen am neuen Server weitermachen^^ Vielleicht noch ein bisschen was neues..mal schauen :D

Ich hab heute wieder meinen faulen Tag, und wollte mich eigentlich nur mal schnell melden drum verschwind ich jetzt auch wieder :D Nur noch schnell zum Schluss hört euch das Lied an: Peter Fox - Alles neu Einfach nur geil xD

tschüüühüüs<33

13.9.08 12:57


ahhh....

...ich könnte heulen,ehrlich. Mich hat heute eine Freundin aus der Stadt angerufen. Die war schon an der Schule und hat nach den Klassenlisten geschaut. Die hängen nämlich immer früher dran. Joa,und jetzt haben wir erstens schon mal eine richtig beschissene Klassenlehrerin, die sowas von dumm und streng ist..jaa..dann haben hat man uns( die die Franz. gewählt haben) auch noch mit lauter Leuten aus der bc zusammen gesteckt,die allessamt echt schlimm sind. Alles so eingebildete Hühner. Ich kenn sie zwar nicht aber schon allein das Vorbeilaufen an denen reicht mir. Die eine wo zu uns kommt,hat sich sogar schon mal in's Koma gesoffen >.> Nunja,das einzig gute ist erst mal,dass wir im Erdgeschoss sind. Keine lästigen 2 geschosse mehr nach oben laufen Das einzig erfreuliche bis jetzt.

Naja,dann mal zu meinem Tag gestern. Ich hab erst mal neue Bilder gemacht^^ Ich hab sie einfach mal hochgeladen: 1 Bild; 2 Bild. Ich mag ja das erste Bild irgendwie,weil ich irgendwie genauso bin^^ Nuja,abends bin ich dann noch ein bisschen schwimmen gewesen, und dann gleich anschließend in den Chor. Wir haben ja geplant,im nächsten Frühling(genauer gesagt am 9.März) mal ein ganz eigenes Konzert nur vom Jugendchor zu machen, da wir sonst immer an so konzerten mitgesungen haben, vom Liederkranz und Porjektchor, und das Konzert soll einfach mal nur unseres sein. Joa,wir haben vor der Sommerpause mal ein paar Lieder zu engeren Auswahl gekriegt,schon mit Noten und wir sollten ein bisschen üben, uns einfach die Noten mal anschauen. Und wir haben jetzt auch schon eine ziemlich endgültige auswahl, ich schreib die einfach mal hier rein, auch wenns niemand interessiert^^ Außer vielleicht Julia,da wir uns immer über so interessante sachen unterhalte,gell^^:

1.California Dreamin(Lieblingslied<3)
2.Britney Speats - Everytime
3.No Angels - Like Ice in The Sunshine
Time to say goodbye(hab keine deutsches Video gefunden)
4.Marmor,Stein und Eisen bricht(ich glaub da braucht's kein Video^^)
5.Chirpy Chirpy Cheep Cheep<333
6.Walkin on Sunshine
7.Foolsgarden - Lemon Tree(ich liiiiibe es<3)
8.Er hat ein Knallrotes gummiboot und zu guter letzt
9.Im Wagen vor mir(ich glaub die zwei Lieder kennt jeder.:P

Jaa,des sind die Lieder^^ Mehr gibts dazu nicht zu sagen^^

Heute früh sind wir dann nochmal schwimmen gewesen, mit noch einer Freundin, obwohl wir wieder nur Scheiße gebaut haben und nicht wirklich geschwommen sind. Hmm..jaa,heute mittag haben wir dann Caro noch Zeitungen austragen helfen. Zu dritt haben wir alles in einer viertel Stunde geschafft, was sie und ihre Mutter normalerweise in einer dreiviertel Stunde schaffen und ich als Urlaubsvertretung in eineinhalbt xD Dann während dem Zeitungsaustragen haben wir dann noch auf dem Sperrmüll einen Tischkicker entdeckt, und als wir fertig mit den Zeitungen waren,sind wir zu unserer Chorleitering gefahrn und haben gefragt ob wir nicht noch für unsere Hüttenwochenenden oder so einen Tischkicker brauchen. Sie hat gemeint wir können den schon holen, und dann sind wir mit dem Bollerwagen in richtung dem Haus gefahren und haben die Besitzer gefragt ob wir den haben können, und dann sind wir mit dem Ding durch's halbe Dorf gefahren*grins*

Jaa..also es wird bis zum Umzug auf den neuen Server keine Updates auf der Seite mehr geben. Also ich werd schon bloggen,aber ich hab keine Lust hier noch irgendwas an den Seiten zu machen, des kommt dann auf der neuen Seite :P

na denn<3 cucu

10.9.08 16:37


Fortschritt?

Soo..die Überschrift..weiß auch nicht so genau was sie heißen soll^^ Ich bin mit der "neuen" Seite fertig und seit gestern nur noch mit dem Feinschliff beschäftigt,wie ja scho angedeutet. Das Problem ist,dass mir jedes Mal wenn ich nochmal drüberschau,irgendwas auffällt das noch besser werden könnte,aber das is mir jetzt wurscht xD Ich hab ja mit beschlossen,zu wechseln wenn  Julia aus dem OnHiatus status rausgeht,das heißt ich weiß noch nicht wann, das hängt von ihr ab Ich hab mir bei der, ich nenn sie jetzt einfach neu,auch wenn sie nur ein anderes Layout hat, neuen Seite vorgenommen,dass ich mir auf mein Privates eingehe,das heißt das ich mehr über mich schreibe,den Webmiss bereich ausbaue und auch im Blog mich und mein Leben in den Vordergrund stelle.Natürlich bleibt der Stuff und der Interaktivbereich online,aber nuja..:P Im großen und ganzen soll es einfach ausgeglichener werden.

Joah..ich fang mal mit gestern an,besser gesagt gestern Abend^^ Ich hab gestern das Perfekte Promi Dinner auf Vox angeschaut. Hats vielleicht noch jemand angeschaut? Also dabei waren fiona(GNT),Jörn Schlönvoigt,Tatjana Gsell und Ayman. Wer mich ja echt aufgeregt hat, war Fiona,also ich find sie eigentlich schon hübsch,und sie kann echt modeln,aber die hat eine Ausdrucksweise, dat geht echt gar nicht xD Und die 4 "Promis" gestern haben meiner Meinung nach eh nicht zusammen gepasst. Der Ayman is voll ruhig und redet kaum,die Fiona labert an einem Stück, Tatjana Gsell kriegt auch kaum n Wort raus und Jörn S. is auch so komsich^^ Naja,war echt ein Erlebnis für sich*grins*

Naja,heute morgen musste ich dann meiner Oma helfen, beim Kartoffeln aus der Erde ziehen..boah...ich hab jetzt so ein unglaubliches Rückenweh. So schlimm hatt ich's erst einmal,und das war vor nem viertel oder halben jahr. Ums Steißbein rum tut alles weh, so dass ich kaum sitzen kann,aber ich will ja hier nicht rumjammern..

Waaaah..wisst ihr waaas? Nein ich denk mal nicht ^^ Aaaber ich krieg wahrscheinlich neue Stiefeletten*freu* Ich such mal ein Bild,vielleicht find ich eins..Soo momentchen,muss sie noch hochladen^^sooo..hier is mal der Erste(klick), den ich bevorzuge,obwohl ich noch ein bisschen skeptisch bin,was die spitze vorne angeht, und ob das zu mir passt. Den gleich bestellt sich meine Mum auch mit, und dann könn ma vielleicht im Partnerlook gehen^^ Und dann noch der zweite (klick) der mir zwar auch ganz gut gefällt,aber der is erstens mal teurer und ich find der hat arg viele Falten xDD Aber mitbestellen kostet nix und wer weiß,vielleicht sieht er ja saumäßig gut aus,und ich hätte es bereut ihn nicht mitbestellt zu haben^^ Welchen findet ihr schöner??

nuja,ich verschwind dann wieder..:P küsschen<3

8.9.08 13:28


ja man...

..ich habs doch tatsächlich geschafft meine komplette homepage in PHP umzuwandeln und bei funpic zu hosten...:D und falls ihr euch jetzt wundert, nein, das jetztige Layout is immer noch bei myblog. Ich werde erst mit dem nächsten Layout wechseln. Ich hab eigentlich schon alles gecodet und so,aber da ich das layout doch ganz gern mag, bin ich noch da. Was ich noch dazusagen muss, das Layout das kommt,ist nicht von mir,weil ich einfach keine Lust hatte,eins zu machen. Mir war allein schon das umwandeln von den Seiten genug Arbeit. Und ich finds eigentlich ganz praktisch wenn man sich die ganze Design-arbeit mal sparen kann xDD

Nuja, was gibts sonst neues? Nichts eigentlich. Ich war heute mit meiner Familie essen und ich bin immer noch so voll,das ich nicht mal was zum Abendessen konnte..:D Ich les ja grad ein buch,das is echt toll,find ich. Es heißt der Duft der Farben..kennt das jemand? Also ich finds echt toll. ich bin ja so ein Mensch der in Büchern gern mal ein paar Zeilen überliest weil es mir zu langweilig ist. Und das Buch ist grade so ein Buch in dem man nicht einfach was überlesen kann weil jede Zeile wichtig ist. Ich mag solche Bücher irgendwie..:D Nuja...ich laber irgendwie grad nur noch uninteressantes Zeug, drum geh ich. Ciiiiaoo

<3

6.9.08 19:03


Alohaa^^

So,die Doris meldet sich auch mal wieder. Erst mal danke für die commis zum Layout. Den meisten gefällts ja doch besser als das alte, und mir irgendwie auch. Is ausergewöhnlicher :D

Nuja, bleiben wir doch gleich mal bei meiner Page.  Ich werde jetzt nach gleich noch 10 Tubes hochladen. Ich find Tubes eigentlich ganz praktisch und die kann man auch mal nebenher machen. Ich schau ja jeden Tag K11,Lenßen und Partner,anna und die liebe und Posh ermittelt im internet an und da lässt sich des dann voll gut nebenher machen :P also wenn ihr so um 1 oder so mal wieder vorbeischaut,sind die bestimmt schon on Ansonsten gibts nix neues. Die Seite Webmiss is überarbeitet.

Nuja,dann mal zu meinem Tag gestern. Ich war ja in dem Fliegerhorst in Laupheim von unserem Ferienprogramm aus. Ich bin um 7(!) aufgestanden,weils um acht angefangen hat. Ich war eigentlich ganz fit am anfang. Als wir da waren haben wir festgestellt das sich ein paar schon abgemeldet haben und ein paar andere gar nicht erst um acht aufgetaucht sind. Dann haben die Begleiter festgestellt, dass auf einem Zettel neun uhr treffpunkt stand und auf dem anderen 8 uhr. Dann haben die bei den anderen rumtelefoniert aber da ging keiner hin und dann mussten wir bis neun warte,weil wir dachten das ja vielleicht noch jemand kommt aber es is keiner gekommen und wir haben umsonst gewartet. Echt ärgerlich. Als wir dann ankamen hat uns so ein Oberleutnant alles gezeigt. Also das Radarzeug und die hauseigene Wetterbeobachtung.War echt interessant auch wenn die einzelnen Leute,die des erklär haben,sich etwas kürzer hätten fassen können :D Nuja. War eigentlich echt toll

Abends war ich dann aber echt fertig und drum nochmal sorry an alle denen ich geschreiben hab ,war ja ziemlich kurz angebunden ^^

Später kam ja dann noch Popstars,aber ich fand ehrlich gesagt das diesmal niemand dabei war,der richtig rausgestochen hat xD

Nuja,ich werd mich dann mal ans hochladen von den Tubes machen

<33

5.9.08 12:26


haiiiiii..:D

[EDIT 03.09.:20:46]

So liebe Leute, das neue Layout is online. Ich hab jetzt nicht wirklich viel lust groß was dazu zu schreiben, nur soviel,ich weiß das die Farben gewagt sind,wie Hanna es ausgedrückt hat,aber ich mags und alles andere is mir wurscht :D Und ich freu mich wie immer über Konstruktive und Ehrliche(vor allem Ehrliche) Kritik. Ich bin auch absolut nicht sauer wenn das layout jemandem nicht gefällt xD

[/EDIT]

So,jetzt meld ich mich auch mal wieder. Mir fehlt zurzeit echt die Lust am bloggen,also seit mir nicht böse. Ich bin zwar oft am Computer aber im moment arbeite ich am neuen Mainlay. Es ist eigentlich schon fertig designt,aber ich muss noch ein bisschen code, ich hab grad vorhin angefange,aber mir is schon wieder die Lust vergangen.:D Ich mach einfach immer n Stücken weit und irgendwann wirds dann schon fertig..^^ Ich denk ich stells dann mal on,wenn ich noch ein paar zusätzliche Grafiken gemacht hab. Apropos Grafiken,ich hoff in nächster Zeit kommt Kathi mal dazu die Grafiken von mir runterzutun dami ich die on stellen kann :D

Nuja,bei mir is eigentlich nicht so viel los. Bin wie immer ab und zu schwimmen aber sonst echt gaaar nix.

Ich hab auch nen neuen Affi, nämlich die Hanna.:D Und sonst, hmm..ich hab  bei Webmiss den Barbietest(ganz unten) und einen Text über mich :D

Nuja,mir fehlt heut einfach die Lust zum bloggen drum tschüüühüüs ♥

3.9.08 10:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

Partygirl/boy

Hier kommt dann was über dich, du kannst ja auch ein kleines Bild von dir einfügen.

For you

Link Link
Link Link
Link Link

Seitensprung

Deine Affis, Cuties oder Links haben hier Platz. Du kannst hier aber auch was ganz anderes einfügen.
Design and Code by The-Peril.com // Photograph // PSD