MAKING PARTY IN NY
Alohaa^^

So,die Doris meldet sich auch mal wieder. Erst mal danke für die commis zum Layout. Den meisten gefällts ja doch besser als das alte, und mir irgendwie auch. Is ausergewöhnlicher :D

Nuja, bleiben wir doch gleich mal bei meiner Page.  Ich werde jetzt nach gleich noch 10 Tubes hochladen. Ich find Tubes eigentlich ganz praktisch und die kann man auch mal nebenher machen. Ich schau ja jeden Tag K11,Lenßen und Partner,anna und die liebe und Posh ermittelt im internet an und da lässt sich des dann voll gut nebenher machen :P also wenn ihr so um 1 oder so mal wieder vorbeischaut,sind die bestimmt schon on Ansonsten gibts nix neues. Die Seite Webmiss is überarbeitet.

Nuja,dann mal zu meinem Tag gestern. Ich war ja in dem Fliegerhorst in Laupheim von unserem Ferienprogramm aus. Ich bin um 7(!) aufgestanden,weils um acht angefangen hat. Ich war eigentlich ganz fit am anfang. Als wir da waren haben wir festgestellt das sich ein paar schon abgemeldet haben und ein paar andere gar nicht erst um acht aufgetaucht sind. Dann haben die Begleiter festgestellt, dass auf einem Zettel neun uhr treffpunkt stand und auf dem anderen 8 uhr. Dann haben die bei den anderen rumtelefoniert aber da ging keiner hin und dann mussten wir bis neun warte,weil wir dachten das ja vielleicht noch jemand kommt aber es is keiner gekommen und wir haben umsonst gewartet. Echt ärgerlich. Als wir dann ankamen hat uns so ein Oberleutnant alles gezeigt. Also das Radarzeug und die hauseigene Wetterbeobachtung.War echt interessant auch wenn die einzelnen Leute,die des erklär haben,sich etwas kürzer hätten fassen können :D Nuja. War eigentlich echt toll

Abends war ich dann aber echt fertig und drum nochmal sorry an alle denen ich geschreiben hab ,war ja ziemlich kurz angebunden ^^

Später kam ja dann noch Popstars,aber ich fand ehrlich gesagt das diesmal niemand dabei war,der richtig rausgestochen hat xD

Nuja,ich werd mich dann mal ans hochladen von den Tubes machen

<33

5.9.08 12:26
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenya / Website (5.9.08 14:30)
Aso, ich hätte auch keine lust auf Schule aber zum Glück muss ich momentan ja net, erst wieder wenn ich endlich ne Ausbildungstelle habe xD

Ne ich download die nich, obwohl man das glaub ich da auf der Seite machen kann, Veoh hab ich net bin da auch net angemeldet (also ka ob das was kostet) den DivX Player hab aufm PC, das isn normaler Videoplayer den man meistens auch Online braucht ich hab den eig nur wegen den Encode zeugs, brauch das für meinem Windows Movie Maker xD Den DivX Player kannste umsonst runterladen und dir dait die Filme anschauen, kostet nix ... Haben die die Filme nich noch über son anderen Player (Megavideo oder so) laufen? Da lädt das nämlich auch der selben Seite und man wird nich auf ne andere Seite weitergeleitet wie zb beim Voeh oder DivX.

G = Good
N8 = Night (8 eight - abgeleitet)

LG <3


Svenya / Website (5.9.08 16:02)
Ja im 1 Jahr 2mal die Woche und ab dem 2ten glaub ich dann nur noch 1mal in der Woche.

Ich weiß es ehrlich gesagt nixh ob das Downloaden kostenlos is aber das mach ich ja eh net wegen Illegal etc. da hab ich angst das ich Besuch von den Bullen bekomm xD aber zum anschauen muss man die ja net downloaden

Muss nun arbeiten, hab keine lust -.-

LG


Svenya / Website (5.9.08 21:39)
Okay :D

Ja musste ich und seit gestern habe ich so derbe Rückenschmerzen, hab gestern schon mit Wärmflasche aufm Rücken gepennt ... & heute hab ich mir noch in Finger geschnitten <.<

Naya zum Glück hab ich morgen frei aber dann muss ich unbedingt anfangen zu lernen, den ganzen Beleuchtungs,Bereifung und Bremskram für die Praktischeprüfung.

LG <3


namimosa / Website (6.9.08 11:23)
ja, die letzten beiden waren wirklich recht groß! aber das fande ich mal ganz gut, zur abwechslung. ich wollte das aktuelle layout auch rechts anordnen, aber das problem sind die fotos! die sehen links einfach besser aus... vielliecht beim nächsten mal! ich schreibe jetzt am review weiter!


Svenya / Website (6.9.08 13:07)
Ja das sind sie wirklich wenn es net besser wird geh ich am Montag zum Arzt <.<

Vor der Praktischen Prüfung fragen die Prüfer imme rnoch gerne etwas wie zb wie viele Blinker haben sie oder sowas ... und weil ich ja net weiß was er mich fragen wird muss ich den ganzen Kram rund ums Auto lernen -.-

Ui Latein ... hatte ich zum Glück nich, hatte nur English & im Gymnasium dann noch Spanisch.

Lg <3


Svenya / Website (6.9.08 17:27)
Joa wir haben auch son komische Moorkissen das man erwärmen kann das hab ich gestern abend genommen und bis jetzt geht es auch mit meinem Rückenschmerzen sind nimmer so schlimm.

Meine Fahrlehrerin is natürlich dabei sie fährt ja auch mit xD Der Prüfer sitzt dann hinten.

Aso, ich finde Spanisch nun net so ober toll ... aber an meiner Schule gabs es nur Spanisch, an konnte nich wählen ... Latein finde ich irgednwie interessant (obwohl man ja sagt tote Sprach etc) aber ich mich ja für medizin interessiere und auch einen Beruf in der richtung machen möchte und da eh etwas Latein hätte, die gazen Medizinischen Ausdrücke sind ja Latein xD

Französisch is doch auch nich schlecht xD Ich liebe den Französischen Akzent :D

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

Partygirl/boy

Hier kommt dann was über dich, du kannst ja auch ein kleines Bild von dir einfügen.

For you

Link Link
Link Link
Link Link

Seitensprung

Deine Affis, Cuties oder Links haben hier Platz. Du kannst hier aber auch was ganz anderes einfügen.
Design and Code by The-Peril.com // Photograph // PSD