MAKING PARTY IN NY
Fortschritt?

Soo..die Überschrift..weiß auch nicht so genau was sie heißen soll^^ Ich bin mit der "neuen" Seite fertig und seit gestern nur noch mit dem Feinschliff beschäftigt,wie ja scho angedeutet. Das Problem ist,dass mir jedes Mal wenn ich nochmal drüberschau,irgendwas auffällt das noch besser werden könnte,aber das is mir jetzt wurscht xD Ich hab ja mit beschlossen,zu wechseln wenn  Julia aus dem OnHiatus status rausgeht,das heißt ich weiß noch nicht wann, das hängt von ihr ab Ich hab mir bei der, ich nenn sie jetzt einfach neu,auch wenn sie nur ein anderes Layout hat, neuen Seite vorgenommen,dass ich mir auf mein Privates eingehe,das heißt das ich mehr über mich schreibe,den Webmiss bereich ausbaue und auch im Blog mich und mein Leben in den Vordergrund stelle.Natürlich bleibt der Stuff und der Interaktivbereich online,aber nuja..:P Im großen und ganzen soll es einfach ausgeglichener werden.

Joah..ich fang mal mit gestern an,besser gesagt gestern Abend^^ Ich hab gestern das Perfekte Promi Dinner auf Vox angeschaut. Hats vielleicht noch jemand angeschaut? Also dabei waren fiona(GNT),Jörn Schlönvoigt,Tatjana Gsell und Ayman. Wer mich ja echt aufgeregt hat, war Fiona,also ich find sie eigentlich schon hübsch,und sie kann echt modeln,aber die hat eine Ausdrucksweise, dat geht echt gar nicht xD Und die 4 "Promis" gestern haben meiner Meinung nach eh nicht zusammen gepasst. Der Ayman is voll ruhig und redet kaum,die Fiona labert an einem Stück, Tatjana Gsell kriegt auch kaum n Wort raus und Jörn S. is auch so komsich^^ Naja,war echt ein Erlebnis für sich*grins*

Naja,heute morgen musste ich dann meiner Oma helfen, beim Kartoffeln aus der Erde ziehen..boah...ich hab jetzt so ein unglaubliches Rückenweh. So schlimm hatt ich's erst einmal,und das war vor nem viertel oder halben jahr. Ums Steißbein rum tut alles weh, so dass ich kaum sitzen kann,aber ich will ja hier nicht rumjammern..

Waaaah..wisst ihr waaas? Nein ich denk mal nicht ^^ Aaaber ich krieg wahrscheinlich neue Stiefeletten*freu* Ich such mal ein Bild,vielleicht find ich eins..Soo momentchen,muss sie noch hochladen^^sooo..hier is mal der Erste(klick), den ich bevorzuge,obwohl ich noch ein bisschen skeptisch bin,was die spitze vorne angeht, und ob das zu mir passt. Den gleich bestellt sich meine Mum auch mit, und dann könn ma vielleicht im Partnerlook gehen^^ Und dann noch der zweite (klick) der mir zwar auch ganz gut gefällt,aber der is erstens mal teurer und ich find der hat arg viele Falten xDD Aber mitbestellen kostet nix und wer weiß,vielleicht sieht er ja saumäßig gut aus,und ich hätte es bereut ihn nicht mitbestellt zu haben^^ Welchen findet ihr schöner??

nuja,ich verschwind dann wieder..:P küsschen<3

8.9.08 13:28
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenya / Website (8.9.08 13:37)
Finde den ersten Schuh schöner Hab mir auch lürzlich neue Schuhe bestellt aber Turnschuhe, auf hohen kann ich net wirklich laufen :D

Kannst du ja auch machen xD Kannst später immer noch falls erforderlich und aus welchen Gründen auch immer noch umziehen

Ich hab heute frei & keine ahnung was ich mache ... muss noch weiterlernen wegen Prüfung hab dazu aber keine lust ... will auch ein neues Lay für meine Page aber finde irgendwie net ein passendes Bild -.-

LG


Svenya / Website (8.9.08 16:42)
Ja 3cm gehen nch darauf könnte ich vll auch noch laufen aber 8cm wären mir auch zu hoch o.O

Joa ich mag mein jetziges zwar auch aber du kennst das ja irgendwann hat man sich satt gesehen ... hab ein Table in Planung (mal sehen ob ich das hinbekomm wegen php), der Content soll weiß sein und ich wollte auch ehr etwas verspieltes meinetwegen auch kindisch xD keine ahnung was lockeres und irgendwie lustig ...

<3


Svenya / Website (8.9.08 17:26)
Jup,aber irgendwie gefällt mir nich was ich zusammen klatsche/code -.-'


Svenya / Website (8.9.08 19:41)
Bei beidem xD Hab ja noch n code vom table und den pass ich dann halt an ... hab aber grad beschlossen das neue layout erstmal auf eis zu legen, bekomm momentan nix hin.


Julia / Website (8.9.08 19:59)
frag mich sowas doch nich ^^ soweit hab ich mich darüber noch nicht erkundigt
wird vllt am freitag was ^^

spricht die Fiona Erdmann die du in deinem kommentar erwähnt hast etwa so? "Also ick wes ja nich. Aber ey das sollteste mal anders machen. Jo, das is richtig so" sowas in derart? ^^ sowas kenn ich zumindestens von leuten aus meiner klasse >.> das geht mir vllt auf den keks...

dürfen... nicht wirklich, weil meine mutter immer was guggn will ab 20uhr ^^ da hat keiner außer sie das tv programm zu bestimmen. und zum anderen mach ich das auch freiwillig, weil ich zur schule um halb 6 aufstehen muss, wenn ich 22uhr erst mich schlafen lege, komm ich um halb 6 nich ausm bett.
Ich gugg das meist auch nur wegen Hoecker, also Genial Daneben ^^ weil wenn der irgendwie ausflippt oder so, oder wenn der lacht, das find ich irgendwie immer lustig ^^

von den stiefeln gefallen mir beide eigentlich nich so wirklich >.> aber die zweiten stiefelletten haben schon was für sich ^^ anprobieren würd ich die eventuell selbst :P
Kann ich mir vorstellen das dir die Ausdrucksweise da auf die nerven gegangen ist von der Fiona, mir gehts auch aufn keks, bin manchmal die einzige in unseren kursen die einigermaßen hochdeutsch spricht *gg* Ochmenno, musstest du mich erwähnen in deinen Eintrag? *gg* Ich bin aber inzwischen schon ein Stückchen weiter, etwa 50% vom Design sind heute fertig geworden ^^

lg
Julia


Svenya / Website (8.9.08 20:57)
Stimmt, mir wird es mit der Kreativität wohl genauso gehen, hab wohl zuviel im Kopf wegen Prüfung und so.

<3


Hanna / Website (8.9.08 21:34)
Der zweite ist schöner xD Ist jedenfalls meine Meinung =D

Bin ich froh, dass ich wieder Schule habe =)
Mein Knie tut auch voll weh Wenn das nächste Woche imme rnoch so ist, geh ich glaub ich mal zum Artzt .___. ich hab ja i-wie Angst vor Sport xD Der soll hier so hart sein, aber wir haben eine neue Lehrerin... Und ic habe doch seit 2 Jahren nie wirklich wieder Sport gemacht oO

Nö, Zimmer ist nicht fertig =D hab mich gedrückt. Jedenfalls hab ich schonmal angefangen. Der Rest muss auf morgen warten >>

Die sind auch total lecker *-*


namimosa / Website (9.9.08 11:39)
ich hab ein neues layout!!! und dein review ist jetzt fast fertig nur noch etwas geduld...


Julia / Website (9.9.08 15:10)
Genau, das Mainlayout von Die-Macht.org, so in etwa sieht im moment noch die Layoutgrafik aus von dem neuen mainlayout von yume.wings ^^
*gg* Darstellendes Spiel ist auch toll, vor allem wenn man spaß am Schauspielern hat :P ist auch ein großer Abwechsel zu den anderen Fächern, man muss nicht still rumsitzen, kann sich laut unterhalten und lachen. wobei das alles natürlich zu der aufgabe gehören sollte die man zu erledigen hat :P

*gg* jap, hast du erzählt gehabt das du das dir im inet anschaut *grins* deswegen hab ich dann auch die erste folge angeschaut im inet ^^
so schüchtern wie die ist, war ich mal, irgendwann zwischen 6 und 10 klasse... aber nur in etwa ^^ wenn der lehrer ne frage gestellt hat und ich die nicht wusste, hab ich höchstens schultern gezuckt, wenn ichs wusste, geantwortet ^^ also halt nich so extrem wie es dort dargestellt wird
Natürlich biste auch erwähnt :P hast mich ja auch erwähnt *grins*
Ui, toll Chor ^^ ich bereue es das ich nie im Chor war... da ich so gern singe (ob das sich nun scheiße anhört oder nicht, ist ja noch ne andere frage :P)
Öhm... heute? mal guggn was ich so für hausaufgaben noch aufhab, die layoutgrafik überarbeiten indem ich auf meine vorskizze schaue ^^ und sonst... mal guggn das ich eventuell was lernen kann für morgen oder so. Achja, und meine Fingernägel kürzen ^^ sind zu lang zum kratzen, zum tippen und für morgen sport ^^ (das letzte hat dich warscheinlich jetzt auch brennend interessiert gell? ^^)

lg
Julia


Julia / Website (9.9.08 16:51)
bei so nem layout, gehts nicht sehr viel anders zu coden, das is ja das problem ^^ ich mein, das layout von die-macht ist grau, meins ist grün/blau und header wird auch nicht der gleiche sein, genauso wie die navi nich gleich aussieht... aber trotzdem wurmts mich >.<
*gg* stillsitzen is bei mir eigentlich kein problem :P sitze gern und lang ^^ aber stehen ist für mich auch kein problem genauso wie im bett liegen und ausschlafen *grins* *voll der bequeme typ bin, grad so auffällt*

Ach was? ^^ Dann liegt das vllt daran, denn als ich klein war, war ich meistens still ^^ meine eltern haben mich zum mittagsschlaf in den garten gestellt im kinderwagen und ich hab da geschlafen :P bin sogar ncihtmal aufgewacht wegen hunger oder so ^^ hat mir meine mutter zumindestens erzählt. das sie dann mal auf die uhr geschaut hat, und gesehen hat, das ich wieder milch bekommen sollte :P

Ich hab keine ahnung ob das noch geht ^^ an unserer schule gibts auf jeden fall keinen chor, das gabs nur in meiner grundschule. ansonsten... hab ich keine ahnung ob es hier in der umgebung noch sowas gibt...
7 von meinen fingernägeln sind jetzt genau richtig lang zum tippen *grins* drei müssen noch gefeilt werden ^^

Jap, find ich auch das wir über sehr interessante dinge sprechen *lach*
Was hast du denn heute noch so vor?

lg
Julia


kadda93 / Website (9.9.08 19:33)
hallo affi Ich bins wieder xP Wie gehts dir denn? Ich hoffe natürlich gut. Hehe. Hab grad deinen blog gelesen und ich persönlich würde den 2.Stiefel nehmen :'D Vielleicht hilft es dir xD Find dein neues Design übrigends voll toll. Wie jedes eigentlich xP Würd mich freuen wenn du dich melden würdest Liebe Grüße ♥


Julia / Website (10.9.08 09:57)
find ich nich das coding viel ausmacht ^^ weil ich hab ein bestimmtes bild davon im kopf, und so soll es aussehen wenn das fertig ist. Und das ist blöderweise so wie das von die-macht ^^ zumindestens war das so :P
*gg* wenn ich drei oder vier, fünf stunden sitze, tut mir auch irgendwann mein allerwerterster wer, aber sonst, könnt ich stundenlang sitzen :P
*gg* ja meine eltern meinten ich war ein pflegeleichtes kind ^^
Ui, gleich drei? wow, ne an der schule wo ich bin gibts sowas nicht, aber könnte sein das es sowas irgendwo in der gegend gibt wo man dann aber was bezahlen muss, und darauf hab ich nicht wirklich lust :P
*gg* hast gestern wieder im inet geschaut? ^^ heute ist ja für mich schon wieder ein anderer tag, also erstmal schule hinter mich bringen (sitz grad die letzten minuten in info) und dann mal sehen. hast du denn meine schicke nachricht im svz bekommen? ^^ kann hier grad nicht reinguggn, weil das mit einloggen an nem schulpc, find ich ein bissl blöd.

lg
Julia


namimosa / Website (10.9.08 10:53)
versuchts du mit deinem lieben lob das review zu beeinflussen? nein, war nur ein scherz, vielen, vielen dank dafür!


namimosa / Website (10.9.08 12:11)
fertig und hier zu lesen: http://www.namimosa.de/reviewdori.php


Tschätschele / Website (10.9.08 13:10)
Hey Sis =)
Wie gehts dir denn so? Bei dir fängt bald auch wieder Schule an oder?


kadda93 / Website (10.9.08 15:12)
mir gehts auch gut xP jooa du ziehst sie ja an xD hast du sie schon? Hast du eigentlich noch ferien? LG <3


Liz / Website (10.9.08 16:38)
Ich mag Stiefeletten sowieso nicht.^^ Aber mir gefallen spontan irgendwie die zweiten besser.
Tolles neues Lay =)

Wie gehts dir denn sonst so? Liz<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

Partygirl/boy

Hier kommt dann was über dich, du kannst ja auch ein kleines Bild von dir einfügen.

For you

Link Link
Link Link
Link Link

Seitensprung

Deine Affis, Cuties oder Links haben hier Platz. Du kannst hier aber auch was ganz anderes einfügen.
Design and Code by The-Peril.com // Photograph // PSD