MAKING PARTY IN NY
ahhh....

...ich könnte heulen,ehrlich. Mich hat heute eine Freundin aus der Stadt angerufen. Die war schon an der Schule und hat nach den Klassenlisten geschaut. Die hängen nämlich immer früher dran. Joa,und jetzt haben wir erstens schon mal eine richtig beschissene Klassenlehrerin, die sowas von dumm und streng ist..jaa..dann haben hat man uns( die die Franz. gewählt haben) auch noch mit lauter Leuten aus der bc zusammen gesteckt,die allessamt echt schlimm sind. Alles so eingebildete Hühner. Ich kenn sie zwar nicht aber schon allein das Vorbeilaufen an denen reicht mir. Die eine wo zu uns kommt,hat sich sogar schon mal in's Koma gesoffen >.> Nunja,das einzig gute ist erst mal,dass wir im Erdgeschoss sind. Keine lästigen 2 geschosse mehr nach oben laufen Das einzig erfreuliche bis jetzt.

Naja,dann mal zu meinem Tag gestern. Ich hab erst mal neue Bilder gemacht^^ Ich hab sie einfach mal hochgeladen: 1 Bild; 2 Bild. Ich mag ja das erste Bild irgendwie,weil ich irgendwie genauso bin^^ Nuja,abends bin ich dann noch ein bisschen schwimmen gewesen, und dann gleich anschließend in den Chor. Wir haben ja geplant,im nächsten Frühling(genauer gesagt am 9.März) mal ein ganz eigenes Konzert nur vom Jugendchor zu machen, da wir sonst immer an so konzerten mitgesungen haben, vom Liederkranz und Porjektchor, und das Konzert soll einfach mal nur unseres sein. Joa,wir haben vor der Sommerpause mal ein paar Lieder zu engeren Auswahl gekriegt,schon mit Noten und wir sollten ein bisschen üben, uns einfach die Noten mal anschauen. Und wir haben jetzt auch schon eine ziemlich endgültige auswahl, ich schreib die einfach mal hier rein, auch wenns niemand interessiert^^ Außer vielleicht Julia,da wir uns immer über so interessante sachen unterhalte,gell^^:

1.California Dreamin(Lieblingslied<3)
2.Britney Speats - Everytime
3.No Angels - Like Ice in The Sunshine
Time to say goodbye(hab keine deutsches Video gefunden)
4.Marmor,Stein und Eisen bricht(ich glaub da braucht's kein Video^^)
5.Chirpy Chirpy Cheep Cheep<333
6.Walkin on Sunshine
7.Foolsgarden - Lemon Tree(ich liiiiibe es<3)
8.Er hat ein Knallrotes gummiboot und zu guter letzt
9.Im Wagen vor mir(ich glaub die zwei Lieder kennt jeder.:P

Jaa,des sind die Lieder^^ Mehr gibts dazu nicht zu sagen^^

Heute früh sind wir dann nochmal schwimmen gewesen, mit noch einer Freundin, obwohl wir wieder nur Scheiße gebaut haben und nicht wirklich geschwommen sind. Hmm..jaa,heute mittag haben wir dann Caro noch Zeitungen austragen helfen. Zu dritt haben wir alles in einer viertel Stunde geschafft, was sie und ihre Mutter normalerweise in einer dreiviertel Stunde schaffen und ich als Urlaubsvertretung in eineinhalbt xD Dann während dem Zeitungsaustragen haben wir dann noch auf dem Sperrmüll einen Tischkicker entdeckt, und als wir fertig mit den Zeitungen waren,sind wir zu unserer Chorleitering gefahrn und haben gefragt ob wir nicht noch für unsere Hüttenwochenenden oder so einen Tischkicker brauchen. Sie hat gemeint wir können den schon holen, und dann sind wir mit dem Bollerwagen in richtung dem Haus gefahren und haben die Besitzer gefragt ob wir den haben können, und dann sind wir mit dem Ding durch's halbe Dorf gefahren*grins*

Jaa..also es wird bis zum Umzug auf den neuen Server keine Updates auf der Seite mehr geben. Also ich werd schon bloggen,aber ich hab keine Lust hier noch irgendwas an den Seiten zu machen, des kommt dann auf der neuen Seite :P

na denn<3 cucu

10.9.08 16:37
 


bisher 53 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (10.9.08 17:03)
Huhu Dori
Ich meld mich mal wieder ... Hmm, jetzt ham wir auch nur noch eine Woche Ferien, gell. Ging ziemlich schnell wieder vorbei *hmm*
Aber das mit der Klassenaufteilung usw. kenn ich. Ist bei uns auch so. Jetzt in der Abschlussklasse wird unsere Klasse aufgetrennt (nach verschiedenen Zeigen, weil wir zuvor ne' gemischte Klasse waren. Mathe und Rechnungswesen) und die RW'ler müssen jetzt in ne' andere Klasse, wo halt auch voll die Zicken drin sind und so ...
Na ja, meine Klasse wird also nach den Ferien nur noch so um die 25 Leute haben und davor waren wir 33.

<3 Tschüssi !! Caröö


Tschätschele^^ / Website (10.9.08 17:27)
Jep, man soll die Seite schon erreichen können
Eigentlich nicht so viele....34 Stunden in der Woche, aber jeden Tag Physik! Weil es seit neustem Hauptfach ist =( Und dazu kommen dann meine zwei AGs, ingesamt also 38 Stunden pro Wochen *uff* + außerschulisches Zeug o.0
xoxo Tschätschele


Tschätschele / Website (10.9.08 17:44)
Freiwillig?! Never! Wobei Physik einst mal mein Lieblingsfach ist. Kommt halt auf den Lehrer an. Letztes Jahr war Französisch mein absolutes Lieblingsfach, aber ich glaube dieses Jahr eher Bio, von den Lehrern her^^
Wir durften nicht wählen zwischen sprachlich und naturwissenschaftlich, weil wir G8 waren. nur die G9er durften =( Aber ich hätte glaub ich sowieso naturwissenschaftlich genommen....tja schicksal.
du hast doch erst nächste woche schule oder?
xoxo Tschätschele


kadda93 / Website (10.9.08 17:52)
hehe wir haben jetzt noch die nächste woche schule, dann 2 wochen praktikum & dann direkt danach 2 wochen HERBSTferien.. und du hast noch sommerferien xD hehe freut mich das dir mein lay gefällt. Hast du vielleicht lust auf cutieschaft? LG


kadda93 / Website (10.9.08 19:06)
achso. die ferien sind ziemlich unterschiedlich xD ich mach praktikum auf der verbandsgemeinde xD


Dani / Website (10.9.08 19:15)
Schöner Blog^^


Dani / Website (10.9.08 19:20)
Dankeschön <3
Warst du schon öfters auf meiner Seite? ... Weil du "neu" sagst xD' Is ja eh ncoh nicht lange oben, aber naja o.o'
Aber lieb von dir <3
Hast du Bock auf Linktausch?


Tschätschele / Website (10.9.08 19:27)
Ja, find ich auch, das alte wurde mir auch zu dunkel und außerdem sieht man auf dem einen Bildschirm von mir die Hälfte nicht^^
Aber ich habe meine Seite in allen Browsern getestet, die ich auf dem PC habe und eigentlich sieht es immer normal aus. Normalerweise benutze ich IE und Opera, aber ich habe auch noch in Safari, FF, Netscape und Chrome getest, alles prima Wie meinst du mit 'komisch'?
Am Dienstag fängt Schule an? Echt jetzt? Bei mir waren sie schon immer am Montag.
xoxo Tschätschele


Hanna / Website (10.9.08 19:42)
Ach das mit dem Knie, lag an der Borreliose... Ichhatte dadurch über ein jahr eine Entzündung im Knie

Ach Sport war heute so richtig geil *-* Erstmal sind wir so normal gejoggt mit aufgaben zwischen, dann gedehnt, dann sprintübungen und dann 2 Teams und immer auf Körbe geworfen, welches als erstes 40 hat gewinnt und dann noch so ein komisches spiel...

Was auch cool ist,die Lehrerin ist diplom irgendwas, also hat nicht sport auf Lehramt sondern so was spezialles gelernt ^__^ Sie dann so zum schluss: Ihr seit ja echt fitt (ich musste so lachen). Ihr seit echt die fitteste Klasse, die ich habe. Und dann die Jungs mal wieder: Ist ja auch klar bei 23 Jungs x.x

Aber war cool ^___^

ich auch xD Außerdem bin ich ja aiegentlich nur zum Schlafen drinne oO


Ist ja doof, mit eurer Klasse da .___.


Tschätschele / Website (10.9.08 19:45)
Aso... ich dachte schon, das sei auch so eine Eigenart in Bayern, wie der Ferienanfang an einem Montag
Ich schau nie K11, meist nur so Zeug wie das Jugengericht oder Zwei bei Kallwass. Früher wollte ich mal Jura studieren xDxD
xoxo Tschätschele


Dani / Website (10.9.08 19:46)
Ja, klar, Kontakt is dann schon sehr wichtig, ich meld mich ja in der Regel immer, wenn ich seh, dass ein neuer Entry existiert und alles ...
Wohin wechselst du denn?
Sag halt bescheid, wenn du mich gelinkt hast, dann link ich dich auch =)

<3


Tschätschele / Website (10.9.08 19:52)
Oh ja, man sollte echt mal juristisch urteilen, ob es fair ist, fairen Leuten dadurch die wertvolle Zeit zu rauben xDDD


Hanna / Website (10.9.08 20:00)
Jap, das ist Borreliose...

Ich bin 2 mal beim Joggen hingefallen =D Weil Christian mir 2 mal voll in die Hacke gelaufen ist x'D

mein PC ist auh da, aber bei mir fällt immer der W-Lan aus, also mein Internet verschwindet immer und dann geh ich leiber gleich in den Keller xD Außerem ist mein Zimmer auch so klein oO

Stimmt, ändern kann man nichts.. ist trozdem doof...


Tschätschele / Website (10.9.08 20:26)
Haha, das wär so geil xDxDxD


Dani / Website (10.9.08 20:37)
Supii
Dann freu ich mich schon mal voll drauf^^

<3


Thea / Website (10.9.08 20:38)
Hey =)
du hast beim beautyqueen contest den dritten platz gemacht =D
hier ist dein award:
http://glambaby.net/conteste/beautyqueen/awardbq3.png
lg :-*


Julia / Website (11.9.08 13:18)
Hey Doriii <3
mir gehts ganz gut danke und dir?
lol jaa das mit den ferien ist echt so. voll langweilig und nur rumgammeln, dann freut man sich schon fast wieder auf die schule als abwechslung, aber wenn man dann schule hat will man unbedingt ferien xD
jab ich arbeite schon fleißig an meinem WP blog ;D
wah ich freu mich voll.
leider ist das lay nicht von mir, weil ich das einfach nicht coden kann aber mir gefällts so echt super und ich kann ja mal versuchen es UMzucoden x)
heey jetzt hast du mich auf ne idee gebracht <33 ich kann meine Tuts ja auch in meinem Blog einbauen! Brilliant, danke :***

hast du heute schon was vor oder wieder gammeln? :D
xoxo
Julia :****


kadda93 / Website (11.9.08 14:35)
:D du weißt net was ne verbandsgemeinde is? xDD keine ahnung wie ichs erklären soll :D


Dani / Website (11.9.08 15:37)
Ja, aber online is die Seite ja noch nich, oder? xD
Ich link dich dann, sobald ich weiß, dass die neue Seite da is


kadda / Website (11.9.08 15:42)
achso okaay =D aber keine ahnung wie ichs erklären soll. Hab grad bei dem kommentar über mir gelesen, du machst ne neue seite?


Dani / Website (11.9.08 16:11)
Ja, eigentlich ganz okay... War heute nach der Schule n wenig shoppen, weil meine Mama mir irgendwie nicht die wäsche wäscht und ich nicht weiß, wo meine Schmutzwäsche hingekommen is und jaa ... müde, mir is heiß, bin ko und irgendwie klappt privat auch nicht grad alles, wie es so soll. Aber morgen werd ich von meinem Schatzi am Abend abgeholt und verbring n hoffentlich tolles Wochenende mit ihm^^
Und wie gehts dir so?


Dani / Website (11.9.08 16:18)
Ja, ich hab mir zwei Shirts bei New Yorker gekauft und einen BH bei H&M ... Irgendwas brauch ich ja fürs Wochenende zum Anziehen, ich hab ja schon Probleme, mir was für die Schule zu finden -.-' Und wenn es so heiß is und ich viel schwitze, bevorzug ich das eigentlich nicht, die Sachen zwei Tage lang anzubehalten (ich hab für gewöhnlich meine Klamotten nur in der Schule an, zuhause zieh ich mich dann um)


kadda93 / Website (11.9.08 16:24)
achso :P Kommt dann wieder ein neues layout?


Dani / Website (11.9.08 16:24)
Naja, mein Kleiderschrank selber is prinzipiell immer leer ... Ich geh nicht sehr gerne shoppen, wirklich nur dann, wenn es notwendig is und naja .. Heute wars wohl wieder der Fall xD'
Ich mag die Oberteile prinzipiell von New Yorker, Pimkie, Orsay, H&M & C&A etc. nicht wiorklich ... die sehn für gewöhnlich immer relativ bitchig aus, weils eh Jede hat, wenn ichs mal so ausdrücken kann ... ~_~ Aber das musste mal sein, die Dinger, die ich mir jetzt gekauft hab, gefallen mir relativ gut


kadda93 / Website (11.9.08 16:36)
achso. Von wem holst du dir eins? Warum wechselst du eig? gefällt dir myblog nicht mehr?


kadda93 / Website (11.9.08 17:00)
ja is wirklich toll =) Mal was anderes. Kleines Bildchen :P Was machst du so am wochenende?


Tschätschele / Website (11.9.08 17:23)
Ja, kenn ich. Aber ich bin nicht so Fan von solchen Soaps. Da muss man irgendwie jede Folge anschauen, um zu wissen, was da passiert^^
Aber Mtv Shows liebe ich <3 So was wie Next oder SuperSweet16 xDD
xoxo Tschätschele


Dani / Website (11.9.08 17:30)
Ja, bezugs Shoppen bin ich der gleichen Ansicht wie du ... Ich mags auch nichtr besonders und ich geh nur, wenn es wirklich sein muss ~.~
Naja, New Yorker war früher toll ... Früher hatten die echt originelle Klamotten und echt tolle Taschen, jetzt sieht alles nur ncoh aus, wie keine Ahnung ... Is zu sehr in den Hip Hopper Style und teilweise auch in den krocha-Style übergegangen (Ich weiß nicht, wie ich dir Krocha nun erklären soll xD.. Is so eine moderene Sache hier bei uns) ... Bei Tally Weijl fand ich mal ein tolles Portemonnaie opder wie mans schreibt, das benutzh ich auch heute noch und ich finds echt total süß ... Und bei New Yorker oder so (oder wars woanders, ich weiß nicht mehr ...) fand ich reine total schöne Tasche, die super zu meinem Portmon.. dingsbums passen würde, weils vom Style her der selbe wäre, aber die tasche war mit lack überzogen und hiermit -> Bitchstyle -> nicht mein Style xD Naja, was solls ...


Dani / Website (11.9.08 17:52)
Krocha kennst du? Bist du etwa aus Österreich? oi0 xD Weil all die deutschen, den ich sowas erzähl fragen iummer, wer die krocha sind ... -.- xD
naja bei tally weijl gabs ne zeit lang voll süße .. in verschiedenen farben, ich habs mir in schwarz grekauft ... größere, so wie es die kellner immer haben, mit einer schleife außen drauf.. die is so niedlich und innen isse gold, mit vielen fächern für verschiedene karten wie bank karten oder ausweise und so .. ich find die einfach himmlisch *_*


Dani / Website (11.9.08 18:06)
Ja, die Krocha... ich bin von denen umzingelt, es is grausam, vor allem deren Wortschatz ... Dumm und deppat, abgegrillt vom Solarium und ja, einfach nur dämlich, mehr is zum Thema Krocha net zu sagen xD


Julia / Website (11.9.08 18:19)
heey.
ohje ich wünsch dir gute besserung.
das könnte aber auch am wetter liegen. bei uns ist es heute so richtig schwül und der himmel ist total bewölkt. ich hasse das!

ja da hast du aber i.wie recht. mal ne woche zwischendurch einfach so wär auch nicht übel ^^

ja ich glaub das bau ich noch ein ;DD
ich schreib dort auch so artikel aber mir sin die themen ausgegangen-.-" ^^

bei mir war/ist heute wieder ein gammeltag.
ich bin um 1 aufgestanden, hab was gegessen tv geschaut und on gegangen. dann hab ich mit meiner Sis nintendo 64 gezockt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
voll peinlich aber egal^^
und dann online und so weiter (zwischendurch auch immer on und so) und dann hab ich BzA wieder angefangen. weil bz Morgengrauen hab ich meiner bf geliehen. ich hab ja MS schon 2 mal gelesen also die ersten 12 kapitel und jetz will ich unbedingt Twilight nochmal lesen so zum vergleich weißt du. wie die gespräche zwischen Edward und bella aus bellas sicht und dann aus edwards sicht beschrieben werden mit ihren jeweiligen gedanken dahinter. ich find das so klasse!

so genug scheiße gelabert. also falls ihr zelten geht wünsche ich dir gaaaanz viel spaß!

xoxo
Julia


kadda93 / Website (11.9.08 18:19)
achso mit dem php oder wie das heißt, das find ich auch voll gut, dass man das machen kann =) Also ich schau auch ganz sicher nachher noch popstars. Muss einfach sein :D Freu mich schon drauf *.* Wie findest du es das sido in der jury sitzt? Ich hab noch keine ahnung was ich am wochenende mache :P Muss auch noch lernen. Schreibe nächste woche 2 arbeiten und noch 2-3 tests.. :-! Oh du arme -.- Latein.. ich hasse es -.-' Zum glück hab ichs nimmer =D


Tschätschele / Website (11.9.08 18:43)
Ja schon, aber ich schaue sowieso nicht so oft fern, fast nie. Nur in den Ferien, wenn es mal brutal langweilig wird^^
xoxo Tschätschele


Tschätschele / Website (11.9.08 19:24)
Nee, abends kommen bei mir die Hausaufgaben dran.....^^


kadda93 / Website (11.9.08 19:41)
jaa.. D! is iwie gar nicht mehr so der "böse". Und ich denk es kommen auch viele zum casting gerade wegen sido. Aber ich glaub auch nicht das er nächstes mal wieder dabei is. Er geht auch manchmal aufs aussehen aus. Aber loona find ich iwie auch net so toll -.- die macht iwie immer sido und D! nach.. was die grad machen macht sie auch so kommt mir das vor. Kann mich aber auch täuschn =D und die finger von ihren haaren kann sie auch nicht lassen xP


Julia / Website (11.9.08 19:53)
heey
jab ich wohn in bayern ;D aso na dann isses echt klar das das wetter gleich is xD
jab einfach so artikel über sachen die ka wichtig sind. ich hab ZB einen über Midnight sun geschrieben ;D
naja du kannst dir ja das mal selber anschaun: http://www.so-addicted.la-impresion.org/wordpress
bin ja gespannt wie dus findest =/
ich hoffe dir gefällts.

wow ich drück dir ganz feste die daumen, dass du angenommen wirst!
bei peril. ach da fallen dir bestimmt gute themen ein wie zB. Sachen Reviewen oda so
jaa um 1 aufgestanden <3 aber ich muss dazusagen, dass ich zZ meist erst zwischen 3 und 4 einschlafe. >___< das ist voll schlimm.

ja ich will auch das SM alle 4 teile aus Edwards sicht schreibt. ich würde soooo gerne New Moon in Ed's sicht haben. wie er die zeit ohne bella verbracht hat!

oh schade dass ich jetzt doch nicht zelten geht..

guckst du dann heute auch popstars?
ich mag sido voll <3 xD

xoxo
Julia :*
<3


Tschätschele / Website (11.9.08 19:56)
Der Nachmittag ist mir zu wertvoll^^ Der gehört dem Webdesignen xDxD
Aber jetzt sind es zum Glück noch wenige....
xoxo Tschätschele


Tschätschele / Website (11.9.08 20:12)
Ja, Schule schon, aber die Lehrer beschränken sich auf das "Vorstellen"-------------noch =)


Julia / Website (11.9.08 20:17)
Hey.
also die nächste Stadt ist Straubing falls dir das nichts sagt ist die nächste Regensburg. weißte ungefähr?
und bei dir??
freut mich wenns dir gefällt *___*
also ich dachte mir, das ich es so mache, wenn man www.so-addicted.de aufruft auf den blog kommt.
;D
würdest du das gut finden?

kussii :*
Julia


namimosa / Website (12.9.08 11:43)
ich bin schon auf die neue site gespannt! *g* ist es viel arbeit umzuziehen?


kadda93 / Website (12.9.08 14:27)
ja. Ich fand die andere jury auch besser. Die wussten mehr iwie um was es geht. Hmm keine ahnung wie ichs erklären soll wie ich das mein xD Finds cool das Marcella & Leo wieder dabei sind. Wen hättest du rausgeschickt wenn eine gehn müsste?


Tschätschele / Website (12.9.08 15:04)
Hä, wieso? ich dachte du hast erst am Dienstag wieder Schule...
xoxo Tschätschele


Tschätschele / Website (12.9.08 15:33)
Ich glaub ich würde da auch durcheinander kommen^^


kadda93 / Website (12.9.08 16:22)
ich hätte auch aufjedenfall marcella weitergelassen. Marcelle hat ne hamma stimme & Leo nicht so find ich persönlich. Marcella ist auch ein bisschen hübscher *.*


kadda93 / Website (12.9.08 17:11)
hehe ne.. es aussehn spielt bei mir auch net so ne große rolle aber ich find marcella trotzdem hübscher wie Leo. Ich schau grad Top of the Flops Popstars 2006 Germany =D. Aber die eine mit dem pornosong.. so würd ich nie auf en vorsingen für ne girlband gehn :D


kadda93 / Website (12.9.08 17:15)
Aber echt =D das würd ich auch net machen. Mal abgesehn dafür das ich keiin singtalent bin :D Aber gestern konnt ich nimmer vor lachen wie die madita oder so gekommen is :D


kadda93 / Website (12.9.08 17:19)
entertainen kann sie aufjeden xD Ich konnt echt nich mehr vor lachen =D Ich müsst auf immer wieder lachen, wenn ichs mir wieder anschauen würde.


Jana / Website (12.9.08 21:09)
Danke (:
Und schönes Layout.
Hm, nur leider falsch geraten :D


Hanna / Website (13.9.08 09:46)
Ach, sowas passiert ja mal, dass einem einer hinten reinläuft, solange man sich entschuldigt Und das hat er ja =P

Sorry, weiß nicht, was ich noch schreiben soll xD


Hanna / Website (13.9.08 10:07)
*thihi* Ja, seit 7 Uhr ^__^ Und das komische: ich steh Samstag normalerweise erst um 11 Uhr auf oO
Danke *-* Das sind aber nur ein ganz paar, hab' noch viel mehr gemacht =P

Philosophie ist sooooo toll! Ich hatte das schon 2 Jahre auf der Realschule. Anstatt Religion. Du redest halt über verschieden Sachen... x'D Ist ähnlich wie Religion nur nicht so religiös ^__^ Oh man, also man stellt da vieles in Frage, redet z.B. über das Gewissen, Glück und so weiter... Also du kannst vieles über dich z.B. sagen. Ach, man ich kann das nicht so gut erklären xD

Aber wie lustig Herr K. ist ^^ Der hat gar nichts zu mir gesagt, sondern mit der ganzen Klasse gelacht =D Da hatte jemand auch in seiner PPP über sich (müssen wir ja alle machen...) G33k geschrieben und er dann so, was ist denn G-drei-drei-e? xD nach 10 Minuten hat er dann auch mal verstanden, dass die 3en ür e's stehen ^^


Hanna / Website (13.9.08 11:28)
Kommt aber nur daher, dass ich so früh wach war, weil ich gestern anch der Schule von 3 bis 7 geschlafen habe x'D

Jap, bin nur am überlgen ob ich nicht alle bei dA hochlade, aber wenn die Gallery wieder funktioniert kommen die da nochmal rein

Dasist 100.000 mal besser als Reli *-* Und das beste ist: Du kannst eigentlich nicht viel falsches sagen, weil es auch darum het, was du denkst usw oder wie du was interpretierst


namimosa / Website (13.9.08 11:34)
ich kann mir vorstellen wie nervig das sein muss... ich bin ja gott sei dank nur einmal umgezogen, und da war meine homepage zu vor nur ein kleiner blog.


kadda93 / Website (13.9.08 12:30)
Joa wie mans nimmt xD Aber ich find das is ne gute übung :P Aber was ich net versteh als die preluders gesucht wurden war senna auch dabei. Und beim monrosecasting haben sie nichts dazu gesagt das sie schonmal dabei war. Also zumindest hab ich davon nichts mitbekommen xD Aber iwoher kenn ich die dascha. Hat die nicht schonmal mitgemacht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

Partygirl/boy

Hier kommt dann was über dich, du kannst ja auch ein kleines Bild von dir einfügen.

For you

Link Link
Link Link
Link Link

Seitensprung

Deine Affis, Cuties oder Links haben hier Platz. Du kannst hier aber auch was ganz anderes einfügen.
Design and Code by The-Peril.com // Photograph // PSD