MAKING PARTY IN NY
*kreisch*Morgen..

...gehts wieder los, der Horror xD Aber dazu später.

Erst mal zu meinem (weniger ereignisreichen) Wochenende. Zu Samstag gibts eigentlich absolut nichts zu sagen. Obwohl doch, ich musste ministrieren^^ Voll dat Chaos, sag ich euch. Es waren 6 Leute eingeteilt, aber im Endeffekt waren drei da. Mir lief schon der Angstschweiß runter, weil ich ja erst das zweite mal ministriert hab und es ja schon mit 5 anderen schwer genug war und jetzt mussten wir zu dritt den Gottesdienst schmeißen^^ Ich hab so viele Fehler gemacht, es war echt Chaos pur, und das alles wegen mir. Ich bin mir danach so unglaublich doof vorgekommen....

Joah, am Sonntag dann, bin ich morgens mit Caro zum Schwimme, und wer uns als verrückt erklären will, bitte. Es waren 6,6° als ich aus dem Haus gegangen bin. Wir dachten echt wir kommen nur als Eiszapfen wieder aus dem Wasser raus. Das Wasser war dann aber doch erstaunlich angenehm. Es wurde aber schnell kalt und wir sind dann in die heiße Dusche. Trotzdem war's mir den ganzen Nachmittag so kalt, dass ich mich in meine dickste Fleecejacke gekuschelt hab und mich ins Bett gelegt hab. ^^ Aber mir is heute noch so kalt, echt übel. Aber das liegt denk ich mal auch dran das es draußen immer noch kalte 8° hat.

Heute morgen musste ich ja mein Erdkungebuch bezahlen und meine Mum war so nett und hat mich reingefahren^^ Ich bin dann ins Sekretariat und hab gefragt ob ich hier das Buch bezahlen kann aber die hat mich in die Bücherei weitergeschickt. Da hab ich dann meine 15 € bezahlt und bin grad 3 Schritte gelaufen da hätt's mich fast auf mein Hinterteil gesetzt. Konnte mich gerade noch abfangen. Fragt mich nicht warum, entweder war der Boden oder meine Stiefel zu rutschig oder es ist mal wieder bewiesen dass ich einfach nicht laufen kann. Zum Glück hat's keiner gesehen. Zumindest hoffe ich das.^^

Nuja, meine Pläne für heute Mittag sind noch nicht besonders vielfältig.^^ Ich werde vielleicht mal ein bisschen Lateinlernen, ich habs zum wiederholen immerhin noch ca. 50 Wortschätze vor mir.

Dann mal zum Serverwechsel. Wann ich umziehe steht immer noch nicht so genau fest, aber Julia meint entweder vor oder nach nächstem Samstag. Ich bevorzuge ja vor, aber mal schauen, wann Julia fertig ist.

Ganz Wichtig: Ich werde meinen Grafikbereich beim Serverwechsel schließen, weil es mir einfach vom rechtlichen echt zu unsicher wird. Timeless-gfx hat auch schon aus so einem Grund geschlossen. Es passiert eben doch noch des öfteren das man rechtliche Probleme kriegt, drum wird der Grafikbereich aufs Erste geschlossen. Das einzige was höchstwahrschenlich übrig bleibt, bzw. neu wird sind Pixel. Hab auch schon ein paat gemacht. Ich bleib bei Pixel weil die einfach keine Bilder von Stars etc. enthalten. Ich finds zwar schade, ich habe gerne Graphics gemacht aber was will man machen. Wenn mich mal wieder der Grafikwahn packt, kann ich mich immer noch bei einer Grafikseite bewerben ^^

Nuja, soviel zu mir und meiner kleinen Seite heute.

<33

15.9.08 13:26
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa / Website (15.9.08 15:58)
huhu :>
Also ich bin jetzt 14 & in der 9. Klasse; dauert also noch^^

Dass du beim Serverwechsel deinen Grafik-Bereich schließt, find ich voll schade...

Liebe Grüße; Vany


Hanna / Website (15.9.08 16:11)
*blubb*
ich bin ein Fisch *blubb blubb*

Nein, aber mir ist soooooo langweilig!
Ach, alles ganz easy
Aber in Zukunft darf ich das nicht mehr mit Excel machen oO Ich darf es aber dafür mit MatheAss machen ='D


Julia / Website (15.9.08 18:06)
War auch interessant die abitmesse ^^ wobei ich aber nur bei den ständen, die mir vom aussehen besser gefallen haben, mir lieber infos gesucht habe, bzw. wo ich nachgefragt habe :P

Outtakes sind meiner meinung nach das beste wenns um schauspielerei geht :P da wirds schön lustig *gg*

wenn ich wieder online kommt >.> ich hoffe ich hab die nächsten tage nochmal mehr zeit, wo ich noch zum coden kommen kann oder die grafik noch vollenden kann. heute hab ich keinen nerv mehr dafür >.< tut mir leid!

Was morgen für ein Horror anfängt hast du in deinen eintrag garnicht erzählt *gg*

Ui, fast auf dein allerwertesten gesetzt? kommt mir bekannt vor ^^ bin manchmal auch so tollpatschig :P

uh... 6,6°? ich will nicht wissen wieviel grad das hatte als ich zeitung austragen musste am samstag früh mit fahrrad, war auch nich grad warm ^^

öhm... von mir aus kannst du auch ohne mich wechseln, da es bei mir zu 99% bis nach samstag dauern wird...

lg
Julia


kadda93 / Website (15.9.08 18:20)
jaa das was ich heute noch so vor hab is ja vorbei xD Also heute hab ich nichts besonderes mehr vor ausser essen anna & die liebe schaun un noch der ganze andere kraam xD Joaa bin ziemlich müde von dem ganzen lernen & hasse meine biolehrerin xD und das fach auch xP Magst du bio?


Julia / Website (15.9.08 18:21)
Wieso sollte ich die Outtakes von Traumschiff Surprise nicht kennen? *gg* bin doch Bully Herbig Fan :P da kennt man fast alle Outtakes, sogar fast auswendig *grins*

*gg* hab ich mir schon gedacht das du mit horror die schule meintest *gg*
wollte es nur mal anmerken :P

*gg* ich aber auch, bzw vergesslich ^^ bei mir is das eh so, das eine sache am tag schiefgehen muss, der rest des tages is dagegen super

Jup, war auch so :P dachte die sind festgefroren :P haben sich aber nach kurzer Zeit wieder aufgewärmt, da ich die hände ja zum glück benutzen musste um die zeitungen in die briefkästen zu stecken ^^

Was 30? Oo wow, das wär mir zu viel arbeit ^^ *daran denk das noch mein webseiten maskotchen pixeln muss zum geburtstag* *grusel* das wird schwirig, weil ich nich wirklich pxeln kann :P
gut, wenn du trotzdem noch so lang warten willst, dann kannst du warten :P

achja, wollte ich vorhin schon im kommentar schreiben. wegen deines grafikbereiches. du kannst ja fotos von deviantart nehmen (http://deviantart.com) die sind lizensfrei und da brauchst du halt nur nen credit angeben oder du nimmst eigene fotos ^^ also meiner meinung nach musst die deine grafiken nich vollkommen abschaffen ^^

lg
Julia


kadda93 / Website (15.9.08 18:36)
och vieles :'D zB sagt sie was dann machen wir das und dann ist es trotzdem falsch. Weil sie selbst nicht weiß was sie will o.O oder bei nem unangekündigten test darf man ja nur die letzten 2 stunden dranbringen. Dann schreibt sie heut nen test und bringt sachen von 3 wochen dran. Oder sachen die wir noch nie gemacht haben. -.-


Julia / Website (15.9.08 19:47)
*lach* ist ja auch erlaubt mal was zu vergessen

*lol* jaja die faulheit ^^ kaum hat die schule angefangen, schon überrumpelt die einen wieder :P

joa, ich bräuchte in meinen zimmer auch handschuhe, vor allem im winter. weil hier keine heizungen sind x.x

ui, 72? Oo *mitstaun* würd ich nie hinbekommen so viele... das is mir zu friemelig ^^ dafür mach ich avas total gern :P
gut pfeile, sind ja nicht unbedingt so schwer, oder? aber smilies? wow, respekt ^^
also ich hab dann immer deviantart nur verlinkt, eventuell bei layouts in den credits das bild verlinkt, aber auch nur eventuell. ich denke mal, wenn der künstler sagt das es notwendig ist, sollte man das machen, ansonsten kann man das auch weglassen

lg
Julia


Hanna / Website (15.9.08 20:07)
Oh mein Gott, ich glaub das auch x'D

Na ja, hab den Tag bis jetzt ja doch gut rumbekommen. Hab noch ein bisschen Spanisch geübt *lach*


Svenya / Website (15.9.08 21:19)
Uff da bin ich ja net die einzigste die morgen einen Horror Tag hat ... [mehr dazu morgen ]

Find schade das du deinen Grafik Bereich schließt, aber kann dich verstehen wegen dem rechtlichen. Es gibt aber auch viele Stock Bilder die alle Lizensfrei sind ua auch bei Deviantart xD

LG


kadda93 / Website (16.9.08 14:18)
ja ich HASSE sie -.-' Hatte schon angst sie würde mein praktikumslehrer sein aber ich hab glück ich hab ne andere :'D Bin ich froh!! Wie war den heut dein erster schultag nach 6 wochen FERIEN so? .. toll? xD LG <3


Tschätschele / Website (16.9.08 14:39)
Huhu^^
Hab das Imagemap Tutorial on gestellt =)
Dein Wochenende klingt ja ganz toll eigentlich so Und stell dir vor, ich war auch im Schwimmbad^^ Aber Hallenbad mit einem Außenbecken, das auf knapp 40° geheizt ist xDDD
xoxo Tschätschele


susanca / Website (16.9.08 14:48)
Hallöchen ihr süßen dies ist eine Rundmail an euch meine lieben Linkpartner VIPs oder Sisters!

Ihr habt sicherlich gemerkt das meine Page öfter nicht ging, das hat mich tierisch aufgeregt, mein Anbieter hat mir nun zugesagt das es nicht wieder vorkommt, der Chef war im urlaub und konnte von da aus die Hardware Probleme nicht in den Griff kriegen. Ich habe mir gedacht ich gebe ihm eine letzte Chance schaue mich aber dennnoch nach einem anderen Anbieter um!

Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, und werdet euch mal wieder hören lassen auf meiner Page, ich freue mich darüber!

Der Interactive Bereich ist auch etwas mehr geworden, vllt habt ihr ja Lust euch zu beteiligen

Viele Liebe grüße eure Susa♥


Tschätschele / Website (16.9.08 14:50)
Hehe, ja war es. Wir haben ständig kleine Kinder geärgert 0=)
du hast jetzt ja auch wieder schule xDDD
wieso kannst du dich grad nicht konzentrieren??
xoxo Tschätschele


kadda93 / Website (16.9.08 14:51)
wie nachmittagsunterricht? xP Joa mein schultag war wie immer xD Hab englisharbeit geschrieben .. und sonst eig nichts besonderes :P Hab ja nur noch diese woche schule und dann 4 wochen keine mehr :P


namimosa / Website (16.9.08 16:38)
ja, ich wohne auch in bayern!
mein erster tag war eigentlich ganz ok. ich habe ziemlich viel glück mit meinem stundenplan gehabt.... wenn ich da die anderen ansehe..


Tschätschele / Website (16.9.08 17:28)
Schade....Hab leider kein Glück gehabt xDDD
Ach was, die kleinen "Kinderchen" haben uns zuerst angerempelt und so dumm gesagt: "Ja hasch Probleme?" *totlach* Stell dir vor, so ein kleiner Pimp in Badehose! xDDD
Ja, heute Morgen ging es mir so hamma schlecht! Da hab ich echt überlegt, ob ich nicht nach Hause kommen sollte. Aber nach einer Flasche eiskaltem Coca Cola Zero ging mir schon viel besser^^ Das Klassenzimmer ist einfach überhitzt, vor allem, wenn die Heizung jetzt schon auf 180 laufen.


Julia / Website (16.9.08 17:43)
*gg* ist nicht so schlimm wenn du dir meinen eintrag nicht gleich durchliest
es zwingt dich ja niemand ^^

nope habe keine heizung, bett ist im richtigen winter dann immer eiskalt, muss immer heizdecke reinmachen :P

Ich kann auch keine Avas machen :P zumindestens gefallen dir mir in den seltensten Fällen selbst ganz gut ^^
ich mags aber nicht wenn grafiken von mir ähnlich aussehen :P und bei smilies gibts ja nicht so viele möglichkeiten ^^ deswegen... mach ich die auch nicht so gern :P

lg
Julia


Sani / Website (22.9.08 12:26)
Hey! ich sollte vor einiger zeit mald eine oagereviewen, steht das noch?? od ehr ncih merh so..is ja och schon iweda ne weile her^^
würd mcih freun, wenn de dich ma meldest!
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Link Link
Link Link
Link Link
Link Link

Partygirl/boy

Hier kommt dann was über dich, du kannst ja auch ein kleines Bild von dir einfügen.

For you

Link Link
Link Link
Link Link

Seitensprung

Deine Affis, Cuties oder Links haben hier Platz. Du kannst hier aber auch was ganz anderes einfügen.
Design and Code by The-Peril.com // Photograph // PSD